Über uns...

 

Angefangen hat alles damit, dass die zwei Kumpel Chris und Jani in eine Bar gegangen sind...

Da war grad ein Karaoke Event in vollem Gange. Nachdem die erste Scheu und Scham überwunden war, sangen wir wie die sprichwörtlichen "Rohrspatzen". Das war vor vielen Jahren.


Bis heute haben Wir unsere Leidenschaft fürs Karaoke nicht verloren. Wir haben an diversen Veranstaltungen teil genommen. Langsam mussten Wir feststellen, dass es recht schwierig ist ein qualitativ hochwertiges Karaoke Angebot zu finden. Drittklassige Songversionen, rauschende Mikrofone, stockende Audiodateien.... das machte nicht so richtig Spass

 

Kurzum.....es musste etwas Qualitativ besseres her! Wir fingen an unsere eigenen Events zu organisieren. Zu Geburtstagen von Freunden....im Sommer an Grillabenden...oder auch einfach so, wenn unsere Freunde uns angequatscht haben ob wir mal wieder Karaoke singen. Langsam wurde unser Equipment immer umfangreicher und professioneller.  Unsere Erfahrung immer grösser. Immer mehr Leute wollten mitmachen an unseren Partys. Schliesslich stellten wir uns die Frage, wieso Wir diese Events nicht öffentlich machen sollten....?


J&C Karaoke Events wurde geboren!


Mittlerweile verfügen Wir über ein professionelles PA-System, eine Beleuchtungsanlage und  über 51`000 Songs von Karafun.....überzeug Dich selbst und buche Uns für deine nächste Party.


Unser Karaoke lässt sich für Bars und Restaurants buchen und rockt mit ebenso viel Leidenschaft die private Geburtstagsparty, das Firmenweihnachtsfest oder den Grillabend des Fussballvereins.....